MF150

Das MF150

Befelden nach Dieter Broers

Zu Beginn der 1980-er beschäftigte sich der Physiker Dr. Dieter Broers mit schwachen elektromagnetischen Feldern und ihre Wirkung auf lebende Zellen, z.B. die des menschlichen Körpers. Dies führte zu Patentierungen in verschiedenen Ländern und u.a. zur Entwicklung des Gerätes MF150.

Mit dem Gerät MF-150 kann der Heilungs- und Regenerationsprozess von lebenden Zellen aktiviert werden. Weiterhin ist auch eine seelische Befeldung möglich mit dem Ziel, in einem tiefenentspanntem Zustand und unter Begleitung durch einen Therapeuten psychische Konflikte zu bearbeiten.
Das Gerät arbeitet mit einer Basisfrequenz von 150 Mhz. Das Gerät ist nach europäischen Medizientechnikgesetz zertifiziert und kann für verschiedene Krankheiten eingesetzt werden.

Um die Jahrhundertwende lieferten amerikanische Wissenschaftler unabhängig von Dieter Broers den Beweis, das die Gene von Menschen und Tieren auf die Frequenz von 150 Mhz. reagieren.

Im Herbst erfuhr ich über das Buch „Der verratene Himmel“ von Dieter Broers von diesem Gerät und probierte es erst einmal in zwei Sitzungen bei zwei verschiedenen Heilpraktikerinnen aus. Ich war begeistert. Inzwischen habe ich es an mir sowohl für seelische Befeldung wie auch für körperliche Symptome wie Knieschmerzen, Verstauchungen, Prellungen und Schnarchproblemen erfolgreich ausprobiert. Gleichzeitig habe ich auch positive Rückmeldungen von drei weiteren Personen bekommen, bei denen bei zweien chronische Schmerzen zwar nicht ganz verschwunden, jedoch deutlich verringert sind. Bei der dritten Person konnten die Folgen eines Schlaganfalles gemindert werden.

Ich biete sowohl die körperliche wie auch die seelische Befeldung an.